Annika Weddecke Unikaat Kommunikation & Design Hameln Aerzen Grafikdesign

Hey ich bin Anni,

und ich freue mich wahnsinnig, dass du Interesse an meinen Dienstleistungen hast und nun mehr über mich als Designerin, Gründerin aber auch als Menschen erfahren möchtest.

 

Als zertifizierte Grafikdesignerin unterstütze ich bundesweit Selbstständige, Gründer und Unternehmer

bei Ihrem visuellen Auftritt rund um Ihre Marke, Ihren Dienstleistungen oder Ihrem Unternehmen.

Mein Herz schlägt schneller wenn es um das Thema Markenaufbau geht. Daher brenne ich für das Branddesign und freue mich darauf, dich bei deinen Projekten tatkräftig zu unterstützen.

Durch die Gründung von Unikaat bin ich am Ende einer langen Suche und doch

am Anfang einer tollen, kreativen Reise. Begleitest du mich ein Stück ?

In dir muss brennen,

was du in Anderen entzünden willst.

Auszug aus meinem privaten Portfolio

Photoshop • Fotografie • Bildbearbeitung • Illustration

Neben dem Design lebe ich für die Bereiche Fotografie, Bildbearbeitung, Videografie, Zeichnen, Illustrationen und allerlei kreativer Projekte. Wenn Du darüber mehr erfahren willst oder sogar Interesse an Unterstützung in diesem Bereich hast, schau doch gerne auf meiner privaten Webseite vorbei.

Empathie trifft auf Qualität

Während unserer Zusammenarbeit aber auch darüber hinaus ist für mich die gegenseitige

Wertschätzung das Fundament unserer gemeinsamen Arbeit.

Für mich bist du kein Produkt oder eine Zahl im Nummernkreis meiner Rechnungen.

Mich interessiert, wer du als Mensch bist und warum du dein Unternehmen gegründet hast.

Welche Wünsche hast du zu deinem Design aber auch welche Sorgen bereitet es dir.

Dein Design soll nachhaltig funktionieren und Werte vermitteln.

Daher ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns auch menschlich passt.

Durch meine ausgeprägte Empathie liebe ich Projekte mit Tiefgang. Gründer mit einer Message

oder ganz besonderen Werten.

An meine Arbeit habe ich einen enorm hohen Qualitätsanspruch.

Daher bin ich vielleicht etwas süchtig nach Weiterbildungen und einem stetigen Fortschritt.  In meiner Arbeit aber auch innerhalb meiner Persönlichkeit. Du kannst dich also immer darauf verlassen, dass ich mit der Zeit gehe und meine Fähigkeiten/Kenntnisse immer auf dem aktuellen Stand sind bzw. weiter ausgebaut werden.

4

Fun

Facts

Wenn es um Andere geht, kann ich über all meine Schatten springen. Geht es um mich, ist das Telefonieren schon eine Herausforderung. #introvertiert

Eine Pizza beginne ich immer in der Mitte zu essen. Mit einem kleinen Dreieck.

Mein innerer Monk erträgt keine ungeraden Zahlen. Selbst wenn mir die 6 zu leise und die 8 zu laut ist, stelle ich die Lautstärke niemals auf 7. 

Die untere Hälfte vom Brötchen schmeckt nie so gut, wie die Obere. Fakt.

Annika Weddecke Unikaat Kommunikation & Design Hameln Aerzen Grafikdesign

Geben statt nehmen

Soziale Themen liegen mir sehr am Herzen! 

Helfen ist für mich keine Pflicht, sondern eine Herzensangelegenheit.

Dies gilt für den privaten sowie für den beruflichen Bereich.

Bereits in der Schulzeit habe ich mich aktiv gegen Mobbing ausgesprochen und für ausgegrenzte Schüler eingesetzt. Auch, wenn ich dadurch selbst zur Zielscheibe wurde.

Im Angestelltenverhältnis habe ich Kooperationen mit gemeinnützigen Vereinen angestoßen oder z.B. eine Spendenbox aufgestellt.

Privat unterstütze ich sowohl mit Geld- als auch Sachspenden unterschiedliche Projekte.

Helfen kann auf ganz viele Wege passieren und muss nicht immer ein ganz großer Aufwand sein.

Oft sind es schon die kleinen Dinge.

Wenn auch Du etwas Gutes tun möchtest, schau doch mal regional ob du dich ehrenamtlich engagieren kannst. Auch Spenden müssen nicht immer in Geldform sein. Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten?

Super - spende doch einen kleinen Teil an Menschen, die darauf angewiesen sind.

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und dabei zählt jeder Einzelne!

Möchtest du dein Unternehmen 

mit Leben füllen ?

Dann schreib mir gerne und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch.

Dort kannst du mir von deinen Wünschen oder auch bisherigen Stolperfallen

erzählen und wir schauen, ob die Chemie stimmt.

Folge mir auch auf meinem privaten Instagram Account

Hier erhältst du Einblicke in meinen kreativen Kopf außerhalb von Unikaat

@anniweddecke

Hameln, Aerzen und Umgebung

  • Xing UNIKAAT
  • UNIKAAT Linkedin
  • Instagram UNIKAAT
  • UNIKAAT Facebook
© Copyright 2021 Annika Weddecke