• Zertifizierte Grafikdesignerin aus Leidenschaft

  • Seit 12 Jahren im kreativen Bereich tätig

  • Wissbegierig und Loyal

Annika Weddecke

Gründerin

Ich bin Anni,

und ich freue mich wahnsinnig, dass du Interesse an meinen Dienstleistungen hast und

nun mehr über mich als Designerin, Gründerin aber auch als Menschen erfahren möchtest.

Als zertifizierte Grafikdesignerin unterstütze ich bundesweit Selbstständige, Gründer und Unternehmer

bei Ihrem visuellen Auftritt rund um Ihre Marke, Ihren Dienstleistungen oder Ihrem Unternehmen.

Meine Kernkompetenzen liegen im Markenaufbau sowie der Gründung.

Daher unterstütze ich dich in den Bereichen Positionierung, Branding und Logodesign. 

Mir geht immer wieder das Herz dabei auf, gemeinsam mit meinen Kunden etwas ganz

Neues zu erschaffen. Etwas, was sie als Gründer sowie ihre Unternehmenswerte widerspiegelt, dem Konsumenten aber auch direkt vermittelt, was sie dort erwartet.

Ich liebe genau diesen gemeinsamen Findungsprozess, welcher immer konkreter wird und

schließlich in einem wundervollen Ergebnis endet.

Das ich mich letztendlich getraut habe, meine Leidenschaft zu meinem Business zu machen und das dann auch noch mit vollem Risiko als Selbstständige, war ein langer Prozess. Dieser jedoch war absolut nötig um nun dort zu stehen, wo ich bin. Am Ende einer langen Suche und doch am Anfang einer tollen, kreativen Reise.

Kreativität

Neben dem Design lebe ich für die Bereiche Fotografie, Bildbearbeitung und allerlei kreativer Projekte.

Wenn du darüber mehr erfahren willst oder sogar Interesse an Unterstützung in diesem Bereich hast, schau doch

gerne auf meiner privaten Webseite vorbei. Dort findest du meine Arbeiten, mein Warum und was im Einzelnen zu meinen Leidenschaften neben Unikaat gehört. Ich freue mich auf dich.

Auszug aus meinem privaten Portfolio

Photoshop • Fotografie • Bildbearbeitung • Illustration

@anniweddecke

  • Annika Weddecke Instagram

Soziales Engagement

Soziale Themen liegen mir sehr am Herzen. Helfen ist für mich keine Pflicht, sondern eine Herzensangelegenheit.

Diese beginnt bei den kleinen Dingen im Alltag, wo wir "nur" dem Rollstuhlfahrer die Tür öffnen oder das verflixte

1 Cent Stück für die ältere Dame aufheben und endet in größeren sozialen Projekten.

Jedes Jahr biete ich im Rahmen von Unikaat 1-2 ehrenamtliche Plätze für Organisationen, Vereine und Firmen an.

Wenn du betroffen bist oder jemanden kennst, der Unterstützung dringend benötigen kann, dann bewirb dich gerne hier bei mir.

Wenn auch du etwas Gutes tun möchtest, schau doch mal regional ob du dich ehrenamtlich engagieren kannst.

Auch Spenden müssen nicht immer in Geldform sein. Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten?

Super - spende doch einen kleinen Teil an Menschen, die darauf angewiesen sind.

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und dabei zählt jeder Einzelne!

Bist du bereit ?

Erzähl mir von deinen Ideen und Wünschen,

gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept.

Hameln, Aerzen und Umgebung

  • Xing UNIKAAT
  • UNIKAAT Linkedin
  • Instagram UNIKAAT
  • UNIKAAT Facebook