Willkommen, Unikaat!




Es ist ganz offiziell und Unikaat ist ab heute kein Hobby mehr!


Tatsächlich begreife ich das selbst noch überhaupt nicht und es fühlt sich - zugegeben - noch etwas fremd an, von seinem eigenen Unternehmen zu sprechen und sich selbst Gründerin zu nennen.


Aber auch durch diesen offiziellen Schritt ändert sich eins ganz sicher nicht: Ich bin und bleibe einfach Anni. Eine introvertierte und tiefgründige Seele mit ganz viel Design und Kreativität im Kopf.


Aber was genau kannst du dir unter Unikaat vorstellen und welchen Mehrwert biete ich dir ?


Objektiv betrachtet ist Unikaat eine kleine und sehr junge Werbeagentur bei der du also alles rund um Design und Gestaltung erhältst. Dies können zum Beispiel folgende Produkte sein:


  • Geschäftsausstattung

  • Flyer

  • Poster

  • Banner

  • Zeitungsanzeigen

  • Magazine

  • und vieles mehr!


Darüber hinaus erhältst du bei mir Logodesign, Branding und Redesign. All das fällt eigentlich komplett unter dein persönliches Branding. Allerdings hat nicht jeder direkt das Budget ein komplettes Branding zu finanzieren.


Dabei ist auch völlig unerheblich wie wichtig es ist und das man dabei nicht am falschen Ende sparen sollte. Geld was du nicht hast, kannst du nicht ausgeben. Und genau deswegen ist es mir enorm wichtig, für jedes Budget eine passende Leistung anbieten zu können.


Denn neben all dem know-how steht Unikaat in erster Instanz für Menschlichkeit. Ich möchte etwas bewegen. Ich möchte Schluss machen mit den Grenzen, dass dir irgendwelche Coaches erzählen, was du unbedingt benötigst - obwohl du es dir gar nicht leisten kannst. Oder das du auf einmal nicht mehr wachsen sollst, weil alles von Anfang an perfekt sein muss. Alles was du brauchst, bist du selbst.


Bei mir geht es darum, wer du bist, welchen Mehrwert du bietest und was deine Marke so besonders macht. Dein Herzensprojekt erhält bei mir eine wunderschöne Hülle, die für sich spricht.


Wenn dir diese Dinge klar sind, dürfen alle visuellen Anliegen nach und nach kommen. Wie du dich als Unternehmer weiter entwickelst, so darf es auch dein Branding tun.


Und genau so baut sich eine tiefe, ehrliche und vor allem langfristige Geschäftsbeziehung auf. Indem man zusammen wächst.


Wenn du neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, stöbere gerne noch etwas auf meiner Webseite oder sprich mich gerne direkt an.


Fragen kostet nichts und ich helfe dir sehr gerne weiter.


Deine Anni






  • Xing UNIKAAT
  • UNIKAAT Linkedin
  • Instagram UNIKAAT
  • UNIKAAT Facebook