Zusammen beten
Herzblut.png
Hilfe sollte keine Frage des Geldes sein!

Für Vereine, Organisationen oder Unternehmen, die auf Spenden angewiesen sind und kein Budget für Öffentlichkeitsarbeit haben, erarbeite ich mit Herzblut Konzepte im Rahmen meiner eigenen Kampagne.

Dabei ist es nicht wichtig, ob du dir ein neues Erscheinungsbild, Werbematerialien oder Unterstützung auf Social Media wünschst. Der Anwendungsbereich ist ganz individuell und richtet sich nach deinem Ziel, welches du erreichen möchtest.

Bei dieser Kampagne geht es um das Helfen an sich und nicht um eine Imagekampagne.

Daher werden alle Bewerber und auch die Zusammenarbeit anonym gehalten.

Was das genau bedeutet, kannst du hier nachlesen.
 

 

Wer kann sich im Rahmen meiner Kampagne bewerben ?

Ihr seid ein Verein oder eine ehrenamtliche Organisation.

Ihr seid auf Spenden angewiesen und verfügt über kein Budget für Öffentlichkeitsarbeit.

Ihr vertretet ein enorm wichtiges soziales Thema, was definitiv mehr Aufmerksamkeit benötigt. Gemeinsam klären wir auf!

Ihr seid durch die Coronakrise extrem angeschlagen.

Unsicher, ob du gemeint bist ?

Mach dir keine Sorgen!

Schreib mir sehr gerne und dann schauen wir gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann. 

 
Vertrauen ist das A und O!

Alle Bewerber werden von mir mit absoluter Diskretion behandelt. Das bedeutet, dass ich unsere Zusammenarbeit nicht öffentlich machen werde. Dies hat unterschiedliche Gründe:

  1. Gibt es Einrichtungen, die zum Schutz der Menschen anonym bleiben müssen.

  2. Es mir um die Hilfe an sich und nicht um einen Imagevorteil geht.

Natürlich freue ich mich wahnsinnig, wenn daraus eine langfristige Zusammenarbeit - in welcher Form auch immer - entsteht und man sich auch öffentlich "zueinander" bekennt. Es ist aber keine zwingende Voraussetzungen, um an der Kampagne teilzunehmen. Alles kann - nichts muss.

Digitale Arbeiten werden bei Bedarf in meinem Portfolio veröffentlicht. 

Dort wird es aber für Niemanden ersichtlich sein, dass es innerhalb dieser Kampagne entstanden ist. (Außer du möchtest es.)

Du kannst immer auf mich zählen!

Leider weiß ich wie es ist, keine Hilfe zu bekommen und würde mir von ganzem Herzen wünschen, dich dabei zu unterstützen, noch mehr Menschen mit deinem Thema zu erreichen.

Oft weiß man als Betroffener gar nicht, dass es XY Angebote gibt, die einem vielleicht helfen könnten.

Zögere also nicht, wenn du gerne Unterstützung haben möchtest.

Wir lernen uns immer in einem unverbindlichen Vorgespräch kennen und schauen, ob die Chemie auf der menschlichen Ebene stimmt und ob das Thema in deinem gewünschten Rahmen umsetzbar ist.

Franzi_Leinwand_Wasser 2.jpg
Bewirb dich jetzt!

Wenn auch du Hilfe benötigst oder einen Verein kennst, der Unterstützung braucht,

kannst du dich gerne im folgenden Kontaktformular bei mir bewerben.