Ablauf unserer Zusammenarbeit

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, kannst du dich grob an dem folgenden Ablauf orientieren und vielleicht auch für deine eigene Planung schauen, welcher spannende Prozess auf dich wartet. Jeder Auftrag ist jedoch individuell und kann im Ablauf variieren.

Du kannst mir vorzugsweise per Email oder direkt

über das Kontaktformular schreiben.

 

 Es wäre klasse, wenn du dort bereits ein wenig anschneidest, worum es bei deiner Anfrage geht.

 

So habe ich die Möglichkeit, mich noch besser auf

unser Erstgespräch vorzubereiten. Zusätzlich erhältst

du einen Fragebogen zur genauen Bedarfsanalyse.

Kontaktaufnahme

1

Kostenloses Erstgespräch

2

Hier stehen deine Wünsche und Vorgaben im Fokus.

Du erzählst mir von dir und deinem Unternehmen und was du dir im Detail von mir wünschst.

 

Wir besprechen dein Vorhaben und planen, 

in welchen Zeitraum wir dieses realisieren können,

was genau wir umsetzen und legen das Budget fest.

Analyse und Umsetzung

3

Du erhältst deine Auftragsbestätigung und es kann mit den ersten Schritten losgehen. 

Mit der reinen Gestaltung ist es nicht getan,

denn der wichtigste Teil für eine wirkungsvolle

Gestaltung ist das Konzept dahinter.

Hier arbeiten wir Hand in Hand um die für dich

besten Ergebnisse zu erzielen.

Entwurf

4

Dein Auftrag nimmt nun langsam Gestalt an und ich erstelle die ersten Entwürfe für dich. 

Innerhalb meines Angebotes erhältst Du immer 3 Korrekturschleifen kostenlos dazu.

Präsentation

5

Nachdem ich deine Vorentwürfe angefertigt habe, erstelle ich dir eine ausführliche Präsentation, in der wir das Konzept, den Inhalt sowie die Details gemeinsam durchgehen.

 

Du erhältst die Präsentation in Videoform,

sowie als PDF zur Durchsicht.

Optimieren

6

Nachdem du die Präsentation gesehen hast,

sprechen wir gemeinsam über deine Eindrücke und legen fest, wie genau das finale Design aussehen soll.

Während unserer Zusammenarbeit finden immer wieder gemeinsame Anpassungsgespräche statt.

Übergabe

7

Geschafft!

Für alle Aufträge im Printdesign wird in diesem Schritt der Korrekturabzug genehmigt und das Produkt geht in den Druck.

 

Für digitale Arbeiten erhältst du nun alle

erstellten Dateien.

Du hast Fragen zum Ablauf ?

Du kannst mir sehr gerne jederzeit deine Fragen schreiben.

Gerne können wir uns auch unverbindlich in einem ersten Gespräch kennenlernen.

Hameln, Aerzen und Umgebung

  • Xing UNIKAAT
  • UNIKAAT Linkedin
  • Instagram UNIKAAT
  • UNIKAAT Facebook
© Copyright 2021 Annika Weddecke